Erdbebenhilfe für Lombok

Stern fuer Lombok

Beim ersten grossen Beben in der Nacht vom 28. auf den 29.7. mit der Stärke 6.4 auf der Richter-Skala und 14 Toten waren die Schäden im Norden und Osten von Lombok sehr gross und wir haben alles daran gesetzt, den betroffenen Familien mit Kindern schnellstmöglich Lebensmittel und Kleidung aus unserem Fundus zu bringen.

Seit letztem Sonntag haben nun auch unsere Mitarbeiter, Helfer und viele Jugendliche kein Dach mehr über dem Kopf! Genau eine Woche später, am 05.08.2018 bebte die Erde erneut. Diesmal noch stärker als eine Woche davor. Nun stürzten die Häuser auf der Westseite der Insel, wo das Sternenland ist, zusammen. Das Sternenland wurde stark beschädigt, aber nicht total zerstört.

Und es bebt leider weiter!

Wir brauchen dringend Ihre finanzielle Unterstützung, damit wir helfen können!

Grillland.ch unterstützt Stern für Lombok mit 1% des Umsatzes bis zum 20. Dezember 2018.

Möchten auch Sie etwas beitragen?

Es wird dringend Hilfe benötigt!

Weitere Informationen finden Sie hier:

Spendenaufruf 'Erdbeben auf Lombok!' - download/PDF
Erläuterungen für Aussenstehende - download/PDF
www.stern-fuer-lombok.ch
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!